We schnell fragt ihr nach Treffen/Date?

2 Antworten

Wenn ich merke, dass unsere Gespräche immer persönlicher werden, und ich das Gefühl bekomme, dass ich diesen Typ jetzt gerne mal sehen möchte. Allerdings bitte ich zuerst um ein Date über Skype. Um sicher zu sein, dass er auch der ist, der er angibt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurzefrage213
Fragesteller

Okay, ja online kann ich das verstehe. In meinem Fall war das eine Party, da wusste sie ja so halbwegs noch, dass ich der bin😂😂

So schnell wie möglich. Man lernt sich persönlich viel besser und schneller kennen als über's Texten.

kurzefrage213
Fragesteller

Tendenziell zieh ich da mit, suggeriert ja Interesse. Die Dame, mit der ich mich treffe fand die zwei Wochen aber gut, da sie prinzipiell auch gut schüchtern ist haha