Date mit 17?

SupremoNuds  15.05.2022, 06:35

wie alt bist du?

Micha2095
Fragesteller

Ich 17 und sie 18

SupremoNuds  15.05.2022, 06:51

bro meine erste freundin war damals 21 und ich war 13 😂und jetzt bin ich 21 und aie 30

Micha2095
Fragesteller

Huch

3 Antworten

Alles ganz normal. Etwas trinken oder essen gehen ist immer nett. 😊

Sers. Mit 17 ist das ein total legitimes Alter.

Kannst ja mit ihr über Dinge reden die dich interessieren... hobbys, Sport, ob sie irgendwelche influencer mag... etc

Weiß nicht, bei mir kommt das mit dem Gespräch immer super spontan zustande.

Nein, alles in Ordnung.

Und essen gehen kann viel bedeuten. Vom Sternerestaurant über die Dönerbude bis zum Macces. Da werdet ihr schon was finden, was passt und bezahlbar für euch ist.