Was beim 2. Date machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja essen und Kino ist halt ziemlich schwer zur Zeit, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid wie gut ihr euch bisher kennt und alles, aber ihr könntet ja auch z.B. bei jemand von euch etwas zusammen essen und dort dann auch zusammen einen Film gucken:) ist vielleicht auch bisschen gemütlicher. Außer ihr seid beide geimpft/genesen, dann könnte es vielleicht auch mit essen gehen und Kino gehen.

Viel Glück und viel Spaß bei euerm 2. Date:)

Vincent735
Fragesteller

Danke. Ja wir sind beide geimpft und kennen uns schon gut ;) wir können uns beiden alles anvertrauen.

AnnaSophiaLena  30.01.2022, 18:16
@Vincent735

Das freut mich für euch, also wenn ihr beide geimpft seid, dann müsste das Essen gehen und Kino kein Problem sein. Viel Glück:)

Das hört sich doch ganz gut an Essen und dann in Kino du solltest aber nur vorsichtig mit den Corona regeln sein denn sich über diese zu streiten ist ein großes nogo

Gute Idee, aber die Reihenfolge von beidem ist eigentlich egal…. Nach dem Kino essen ist evtl entspannter, weil man keinen Zeitdruck mehr hat….