Date Idee?

4 Antworten

Ich finde spazieren gehen perfekt, man hat Zeit sich kennenzulernen und in Ruhe über Interessen zu reden. Man kann sich entspannt vllt auf eine Bank hocken und quatschen. Im Kino kann man halt nicht so viel reden und man muss einen Film finden, der beiden gefällt. Also spazieren gehen ist echt gut fürs erste Date, dazu spart man auch Geld :) Sonst kann man ja nach dem spazieren noch einen Kaffee trinken gehen.

Tischtennis, Federball, Radfahren, Picknickdecke mitnehmen und wenn das Wetter nicht passt dann irgendwo unterstellen und sich einfach unterhalten. Sich beim spazieren einfach nur unterhalten kann schon toll sein. Kartenspiele sind auch eine nette Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino würde ich dir überhaupt nicht empfehlen, wenn ihr euch noch nicht gut kennt

Spazieren gehen klingt perfekt. Ihr könnt euch unterhalten und werdet nicht wirklich von anderen Sachen abgelenkt oder gestört

Picknick vllt. Ihr könnt euch gut kennenlernen, euch austauschen, was dann noch unternehmen und dann noch essen, anschließend könnt ihr dann Eis essen gehen oder so.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg

MissEinstein