Sie hängt noch an ihrem Ex?

6 Antworten

Sie hat das nicht falsch verstanden. Du bist derjenige, der es nicht versteht. Sie möchte sich nicht weiter auf dich einlassen. Sie hat es versucht, aber Gefühle lassen sich nicht überrumpeln. Ich würde sie an deiner Stelle in Ruhe lassen. Entblocke sie und dann wirst du ja sehen, ob sie sich wieder meldet. Das muss doch jetzt nicht böse zwischen euch werden, das ist doch kein Grund.

Ich bin ganz ehrlich zu dir. Ich denke, sie wird es nicht mehr mit dir versuchen. Die Chance war bereits da. Auch wenn sie es geschafft hat, über ihren Ex hinwegzukommen, wird es nicht mehr dasselbe sein. Man kann die Zeit und den Zauber des Augenblicks nicht zurückdrehen.

SchillerDX
Fragesteller

Ich hatte schon vor 2 Jahren was mit ihr, sie kannte mich aber nicht mehr… Bin selber schuld. Ich wusst ja, wieso es schon vor 2 Jahren nichts wurde.

Wenn sie die alte Beziehung noch nicht verarbeitet hat, dann gib ihr Zeit, wenn sie dir wichtig ist. Nach einer Trennung sind die Gefühle sehr durcheinander und da kann man sich nicht auf eine neue Beziehung konzentrieren. Du bist vielleicht zum falschen Zeitpunkt in ihr Leben gekommen. Gib ihr Zeit ihre Wunden heilen zu lassen und halte erstmal Abstand, frag sie nach 3-4 Monate wieder neutral und vorsichtig nach ein freundschaftliches Treffen ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Und vielleicht hast du in 3-4 Monate auch deine Meinung geändert.

Sage ihr klipp und klar, dass es kein Problem für dich ist wenn sie noch Kontakt mit dem Ex hat. Du bist dann eben die zweite Geige und das ist besser als wenn du garnicht in ihrem Orchester spielst!

Hey,

Nunja wenn die Gefühle von ihrem Ex noch nicht weg sind kannst du ja nix machen.

Ist doch schonmal gut das sie es dir direkt gesagt hat.

Würde in 2 bis 3 Monaten sie nochmal anschreiben und Fragen ob sie noch Interesse hätte

sie hat dir die wahrheit gesagt, in dem sie noch nicht ganz über die trennung von ihrem ex drüber weg ist .. und sich deshalb noch nicht bereit für ne neue bezeihung fühlt. gib ihr die zeit, sie wird sich wieder von ganz alleine melden wenn sie so weit ist