Ablauf der Dates etwas seltsam?

4 Antworten

Die Funken springen machmal so und manchmal eben anders. Die Energie muss stimmen und diesmal scheint es so zu sein. Weiter so. Kennenlernen und noch mehr kennen lernen. Sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

Vielleicht liebt ihr euch einfach sehr stark. Es wäre meiner Meinung nach schon recht oberflächlich, wenn eine Beziehung wegen der Kleidung, Planung und Co. bei einem Date scheitert und nicht an der eigentlichen Liebe. Ich meine, ihr hatten Spaß zusammen und euch beiden hat es wahrscheinlich gefallen. Spontan und unkompliziert sollte doch die spätere Beziehung doch auch sein, oder?

Wenn die Chemie stimmt passieren Dinge wie oben Geschildert.
Ein Super Tolles Gefühl, bleib am Ball :)