Wann jemandem über WhatsApp zum Geburtstag gratulieren nach Kontaktabbruch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd mir nicht so viele Gedanken darüber machen. ^^' Gratulier ihr morgens, dann merkt sie, dass du an sie gedacht hast. Ob als Verehrer oder nd, über Gratulanten freut sich generell jeder :)
LG


Kontaktabbruch ist kein Kontakt, egal ob Geburtstag oder sonst noch was.

Meldet Sie sich denn auch einmal von alleine?

Wenn nicht, seh ich das so das sie garkein Kontakt mehr möchte und nur aus Höflichkeit zurück schreibt.

Sie bot ja noch an, mal wieder irgendwann zusammen etwas zu unternehmen. Ein Stalker bin ich nicht. Und gelöscht oder geblockt wurde ich von ihr auch nicht.

0
@Matteo82

Genau Irgendwann was Unternehmen.

Das du ein Stalker bist sag ich ja nicht.

Aber lass sie besser in Ruhe und schau dich nach einem anderen Mädel um, denn so hat es 0 Sinn und es ist Zeitverschwendung.

0

Hi.

Schreib, wann Du Zeit hast. Ich schreibe immer abends, weil mich dann mein Handykalender erinnert oder (als ich da noch war), wann immer ich bei FB on war, weil das erinnert einen ja auch.

Relevanter finde ich, was Du Dir davon verspricht: wenn Du ihr einfach nur gratulieren willst oder zeigen willst, dass Du ihr nichts nachträgst bzw. dass Du nicht beleidigt bist, dann schreibt. Wenn Du wieder nen Fuß in die Tür bekommen willst und n bisschen schreiben willst, dann lass und mach erst, wenn Du das nimmer willst - Zeit- und Emotionsverschwendung...

Hey ich würde ihr einfach schreiben morgens. Aber auf Glück wünsche reagieren eigentlich immer alle irgendwie. 

Wenn sie  dir geantwortet hat kannste du sie ja fragen ob ihr noch irgendwie im Kontakt bleiben wollt. Wenn sie nicht antwortet ist es ja leider klar 


Probier's einfach  mit 'nem netten Gruß zum Geburtstag ... und warte die Reaktion ab . Bestimmt wird sie sich darüber freuen ... LG

Ich würde ihr gleich schreiben und schöne grüße bestellen, aber ich denke mehr als ein Danke wirst du von ihr nicht bekommen. 

Die Frau hat kein Interessen an dir und möchte auch nicht mit Nachrichten belästigt werden (daher antwortet sie nicht mehr). Lass sie an ihrem Geburtstag einfach in Ruhe und schreibe ihr gar nicht!

Was möchtest Du wissen?