Zu früh geküsst was soll ich tun?

Hashibal  14.07.2022, 07:30

Was hat Sie den gesagt oder gemacht das Du zu dieser Frage kommst ?

SedricR
Fragesteller

Sie soll halt verstehen das ich nicht ein Typ bin. Der nur sie schnell ins Bett bekommen möchte.

5 Antworten

Ich stelle mir gerade vor, dass sie hin und weg war von dem Abend mit dir und weiche Knie bei deinem Kuss bekommen hat! Jetzt stell dir doch bloß mal vor, wenn du dich dafür entschuldigen würdest! Geht gar nicht!

Eine Reaktion, falls sie dein Tempo wirklich missbiligt hätte, wäre, dass sie dich nicht mehr sehen will. Falls doch, ist das Thema gegessen, sozusagen. 😀

Und jetzt den Körperkontakt ganz zu vermeiden, wäre auch extrem: sei einfach normal und spür, wo ihre Zustimmungsschwelle ist. Vielleicht kommt sie dir ja schon von sich aus etwas näher - dann weißt du bescheid!

Viiel Glück! ♤♡♧

SedricR
Fragesteller

Danke sehr für deine Worte, die nehmen mir gerade echt meine Unsicherheiten weg. Ja, sie hat auch am nächsten Tag relative schnell zurückgeschrieben und wir treffen uns Heute wieder. :)

Spielwiesen  14.07.2022, 08:23

Du sagst: 'Was soll ich denn machen?

Soll ich sie dann nicht küssen oder soll ich auf die Körpersprache achten und wenn sie mir das go gibt, dann?'

Also wenn du nicht willst, dass es so schnell geht, denk dir etwas aus, dass ihr etwas gemeinsam unternehmt, wo nicht so die Gefahr besteht, dass DU benutzt wirst (wenn Du es nicht willst). Du kannst das Tempo auch steuern! Nur würde ich natürlich bleiben - verkrampf dich nicht.♤♡♤

SedricR
Fragesteller
@Spielwiesen

Ist mir egal, ich lasse mich von der Situation leiten. Ich vertraue auf meine Intuition wie ich es immer tue.

Spielwiesen  14.07.2022, 08:28
@SedricR

Auf die Körpersprache zu achten, ist eine gute Idee ! Weißt du, wie du erkennst, dass sie dich mag? Dann werden ihre Pupillen ganz groß, und das lässt sich auch nicht willentlich unterdrücken! 😆

SedricR
Fragesteller
@Spielwiesen

Ok interessant, kann ich mal beobachten. Ich habe immer darauf geachtet wie sie reagiert wenn ich mich langsam annähre und blick auf ihre Lippen liegen.

Spielwiesen  14.07.2022, 08:36
@SedricR

Ja, und ihre 'Zugewandtheit' ist groß, wenn sie sich nicht von dir wegdreht, sondern dir frontal begegnet. Schau mal, wie sie reagiert, wenn du dich ein klein wenig von ihr wegdrehst. Es sind Kleinigkeiten - aber sie wirken. Gut fand ich immer Samy Molcho und seine Kommunikationstipps. ('Der Flirt'). Viel Spaß! ♤♡♤

Hallöchen

Wichtig ist,das Du ihr in Zukunft zeigst,das Du nicht nur ein Mädel suchst für SEX...sondern das Dir andere Dinge wichtiger sind...

Sie lieb haben ,und das Du es ernst mit ihr meinst

Einen Kuss braucht man nicht zu entschuldigen

Wenn Man(n)natürlich sagt...DU küsst aber schlecht,dann ist alles zum Scheitern verurteilt.

Jeder fängt mal an...auch mit dem Küssen

Ich finde es sehr schön,das Du wirklich Interesse an dem Mädel zeigst

Und das wird sie mit der Zeit merken

Entschuldigen wäre jetzt übertrieben

Redet miteinander...sie wird jetzt vielleicht auch verunsichert sein

Nehme ihr die Zweifel....

LG Angel

SedricR
Fragesteller

Ich würde das natürlich nicht laut aussprechen. Ich musste küssen ja auch erst lernen. Nur meine "Beziehungen" haben sich bis Heute immer nur auf eine Nacht beschränkt. Lustiger weiße wahr ich der nur für den sex benutzt wurde...

Angel1112  14.07.2022, 08:00
@SedricR

Wenn Du es ernst meinst,dann wirst Du kein Mädel nur für SEX benutzen

Und man kann auch NEIN sagen....und sich nicht benutzen lassen

Wenn Du das also nicht willst,dann darfst Du Dich nicht überrumpeln lassen....

Angel1112  14.07.2022, 08:03
@SedricR

Das ging mir genauso....aber man lernt doch auch daraus.....

Wichtig,.....das man es erkennnt ,und es in Zukunft anders macht

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das mit dem Entschuldigen kann auch komisch rüber kommen, Du würdest wohl auch nicht sagen, dass die schlecht geküsst hat. Wahrscheinlich war sie halt etwas überrascht und deshalb...

Versuche halt einfach mit ihr das nächste Date zu bekommen und dann hältst Du Dich eher etwas zurück und wartest einfach ab, wie sich es entwickelt...

SedricR
Fragesteller

ok

Vielleicht hat es ihr ja gefallen, wenn du dich dann für den Kuss entschuldigst, könnte die Situation richtig merkwürdig werden.

Wenn sie dich weiterhin treffen möchte, war es für sie in Ordnung. Schalte einfach einen Gang runter und suche keinen Körperkontakt nächstes Mal.

Ich würde garnichts sagen mich aber mal was zurück nehmen im Kontakt um sie nicht einzuschüchtern. Lass es mal laufen und schau wie es sich entwickelt.

SedricR
Fragesteller

Was soll ich denn machen?
Soll ich sie dann nicht küssen oder soll ich auf die Körpersprache achten und wenn sie mir das go gibt, dann?