Es langsam angehen lassen?

Leinchen901  20.03.2021, 20:04

Hey🌷, wie alt seid ihr?

melissaaaaaa5
Fragesteller

Wir sind beide 17 Jahre alt:)

2 Antworten

Hey🌷, also beide 17. Du schreibst, Du würdest Jahre auf sie warten !! Warum? Ihr wollt es nochmal versuchen aber sie möchte nicht sofort in eine Beziehung mit Dir und abwarten... 7 Tage her... Du hast eine Geduld die einen Preis verdient hat🏅! Wirklich!! Wenn ich eine Beziehung wieder aufbauen möchte, dann sind Gespräche wichtig. Dafür braucht es keine 7 Tage!! Dann setze ich mich sofort oder Zeitnah damit auseinander. Konkretisiere was ich möchte, mir wünsche in der Beziehung und in der Zukunft! Damit beide daran arbeiten können bzw darüber nachdenken! Aus meiner Erfahrung ( bin 57J.), ist es mit dem 2. Versuch wie mit aufgewärmtem Kaffee! Schmeckt nicht wirklich!! Wenn sie sich bis jetzt nicht einmal gemeldet hat, dann abhaken und Tee trinken 😉!! Es macht den Anschein, das Du "warm", gehalten wirst! 🤗 Liebe Grüße!

Ich glaube du musst ihr ein bisschen Zeit lassen, dass wird sie sicher schätzen.;)