Sind dreads attraktiv und beeinflussen sie die Jobsuche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sieben Jahre lang Dreads mit blauen Spitzen bis zum Po und habe damit bei EDEKA und im Gartenbau gearbeitet. Auf meinen Jobsuchen war es kein Problem, ich bin direkt genommen worden

Wichtig ist, dass sie gepflegt sind und die Ansätze nicht explodieren (Filzkissen).

Ich denke aber, dass ich dem Hotel, in dem ich aktuell arbeite, es schwerer gehabt hätte. Kommt immer drauf an wo du hin möchtest

Dreadlocks sind aufwendiger in der Pflege als normale Haare. Unglaublich aufwendig sogar... bis ich keine Lust mehr hatte so aufwendig sind die Dinger ^^ und immer taten meine Flossen weh (habe selbst nachgehäkelt). Wenn es nicht aufwendig ist, sehen sie wahrscheinlich ungepflegt aus. Wobei ich auch 89 Stück hatte, manche kommen nicht auf so viele, dann wird es weniger Zeitaufwendig.

Attraktiv finde ich sie auch nur, wenn sie gepflegt sind. Dann finde ich, stehen sie jedem

Maddeyas
Fragesteller

Ah oke danke, ich informiere mich mal über die Pflege und entscheide mich dann

Mir persönlich gefallen sie nicht so. Später wenn du dir mal einen Job suchst kommt es halt drauf an was du arbeiten möchtest. Dementsprechend muss man halt dann Frisur und Klamotten anpassen

Ich mag es nicht. Man bringt es schnell mit Kiffern in Verbindung.