dreads schon mit 10cm?

4 Antworten

du kannst dir auch erst mal synthetische Dreads einflechten lassen bis deine Haare lang genug sind. Ich find das ist ne super Alternative, da man nicht auf Haarlänge verzichten muss und sofort seine Wunschlänge erreichen kann.

Würde gerade so gehen, es kommt aber auch darauf an, was für Haare Du hast. Bei europäischem Haar würd ich noch etwas warten. Bei afrikanischem Haar würde es schon gehen. Es kommt allerdings auch darauf an mit welcher Methode die Dreads gemacht werden. Frag doch am besten da, wo Du es Dir machen lassen willst.

Ich würds noch wachsen lassen.