Wie viel und wo dreadlocks machen?

2 Antworten

Dreads kann man super auch allein machen mit Hilfe, geht eigentlich ganz leicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maciej14
Fragesteller

Das Problem ist ich kenne niemandem der sich halbwegs damit auskennt:(

Schau mal hier: https://dreadfactory.de/de/termin/

Dachte Dreadfactory gibts nur in Deutschland, aber gibts auch in Wien.

3cm sind zu kurz, 15cm reichen aus. Ruf einfach mal dort an und frage nach. Wie viele Dreadlocks du haben wirst kommt auf die Dicke deiner Haare an und wie dünn oder dick du deine Dreads haben magst.