Müssen für dreadlocks haare 10 cm lang sein?

4 Antworten

Ja sie können 10 cm lang sein allerdings wirst Du wahrscheinlich häufiger nachfilzen müssen als bei längeren Dreads. Ich persönlich würde jedem raten, und besonders denen die etwas dickere Dreadlocks wollen, erst ab 10-15 cm Haarlänge zu beginnen.

ich würde sogar 15 cm empfehlen. ich hatte damals hinbten 9cm und sonst überall 12 cm. hat auch gut geklappt.

Erst mal: Müssen, muss gar nichts!

Du kannst sie wachsen lassen, oder auch nicht, dass ist komplett deine Sache.

Klar, viele (auch ich, Persönlich) finde es schöner, wenn die Dreads mindestens Zehn Zentimeter lang sind! Ich mags so zwsichen Zehn und Dreisig-Fünfunddreißig Zentimeter am liebsten :)

Wenn du sie allerdings kürzer trägst, sieht es aus wie solche Hubelchen, also auch echt Grazy, aber es muss DIR gefallen. NUR DIR :)

Lg Lou234

Hey, das würde an sich schon gehen aber etwas schwierig. Machst du sie denn selber`? Wenn nicht dann solltest du dir zeigen lassen wie man sie filzt denn das wirst du wahrscheinlich eigentlich sicher nachfilzen. Es ist schon besser, wenn sie wie schon gesagt 15cm oder länger wären.