Dreadlocks mit glatten Haaren?

3 Antworten

Hallo :) Du kannst dir mit so gut wie allen Haartypen Dreadlocks machen lassen. Bei deinen Haaren dürfte das keine Probleme bereiten :)

Ob es glatt oder gekringelt ist, ist es Wurscht. Hauptsache dicht. Das änderst du sowieso, wenn du das nach hinten kämmst...wie soll ich das erklären. Jedenfalls ist es egal. ^^

Hab auch sehr glatte Haare. Musst vielleicht ein wenig mehr Arbeit hineinstecken als jemand mit lockigem Haar, aber es geht auf jeden Fall!