Dreadlocks - Kieselerde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) wenn du dreadlocks haben möchtest sollten deine haare ziemlich trocken und auch kaputt sein, weil nur so gehen sie schneller und auch leichter. Ich würde deine haare jetzt schon mit kieselerde waschen und wenn du dreads dann hast brauchst du es eigendlich nicht mehr, aber es würde der filzprozedur schon helfen :)

WAS willst Du mit der Kieselerde machen? Normalerweise wird sie oral gegeben.

Damit die Haare austrocknen was besser zum Dreaden ist. Somit verfilzen die Haare auch besser.

lg Elias

0