Hallo :) Also gesund ist es nicht, aber solange er sich nicht die ganze Zeit übergibt und total träge ist, ist es nicht so schlimm. Aber es könnte sein, dass er sehr hyperaktiv wird. Und wenn er trinkt reinigt er alles. Also ich denke, dass er ernsthafte Probleme haben wird. Sein Körper wird das bestimmt hinbekommen. Aber wenn es ihm in den nächsten Tagen schlecht gehen sollte, würde ich mal vorsichtshalber zum Arzt gehen :) Viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe auch instagram und ich kenne solche Probleme. Versuch vielleicht mal ob du dich bei Instagram.com einloggen kannst also von Computer aus und guckst ob es da geht. Ansonsten hast du vielleicht ein Update nicht gemacht oder sowas. Naja in letzter Zeit habe ich schon oft von so etwas gehört. Probier es einfach mal aus. Liebe Grüße Dellia.

...zur Antwort

Hallo. Es ist deine Freundin. Selbst wenn sie nicht die schönste ist solltest du im Netz damit rumdonnern. Mich würde es zu tiefst verletzen. Und wenn du sie so sehr magst dann sollte es dir egal sein! Aussehen ist nicht das wichtigste!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.