empfehlenswertes Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi. Also die Marke John Frieda hat sehr viele Silikone und ist daher nicht sehr gut. Ich würde dir das orangene Shampoo von Schauma empfehlen da da keine Silikone enthalten sind. Ich benutze noch alle 3 Haarwäschen eine Haarkur von Alverde. Ich würde keine Spülung benutzen. Ansonsten empfehle ich von Got2b Schmusekatze und von isana ein Haarspitzenfluid. Dann sollten deine Haare sehr bald wieder gesund werden. Lg Dellia

Hast, Recht, man sollte ab und zu das Shampoo wechseln. Probier es einfach aus. Reparieren kannst du kaputte Haare allerdings nicht.

ich benutze DOVE hair therapy für Color schutz shampoo das kostet nur 2,50 oder so die farbe der verpakung ist weiß und vorne drauf etwas pink

Head and Shouders ist die beste Shampoo Marke, die Haare bleiben lange sauber und richen nach paar Tagen immer noch frisch. EInfahc perfekt. Kann man nur weiter empfehlen. Viel Glück bei deiner Shampoosuche :)

sweeety13 01.01.2013, 19:10

sry wegen den ganzen Schreibfehlern, hab schnell geschrieben :D

0

balea ausm dm ist gut ♥

und dann suchse dir halt das raus, was für deine haarstruktur gut ist

Fiirez1 01.01.2013, 19:05

axe!!

0
Fiirez1 01.01.2013, 19:05

axe!!

0

john frieda full repair linie!!! ich liebe sie und meine haare sehen viel viel gesünder aus! klar enthalten sie silikone aber ich rede aus erfahrung und weiss das solche shampoos meine haare einfach viel besser pflegen. ich kann die john frieda wirklich sehr sehr empfhelen und bin selber so froh das ich endlich die richtigen produkte für meine hAre gefunden habe! erzähl mir dein ergebniss wen dus auch kaufst :)

Guhl idt gutes Shampoo und John Frieda da idt die Easy Frizz Kur echt richtig gut die kannst du auch mal über Nacht drinnen lassen

Im Dm markt gibt es gute und preiswerte Shampoos.

head and shoulders :)

Axe richt gut !oder beauty !

Was möchtest Du wissen?