Ist curry für Hunde giftig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also gesund ist es nicht, aber solange er sich nicht die ganze Zeit übergibt und total träge ist, ist es nicht so schlimm. Aber es könnte sein, dass er sehr hyperaktiv wird. Und wenn er trinkt reinigt er alles. Also ich denke, dass er ernsthafte Probleme haben wird. Sein Körper wird das bestimmt hinbekommen. Aber wenn es ihm in den nächsten Tagen schlecht gehen sollte, würde ich mal vorsichtshalber zum Arzt gehen :) Viel Glück!

Es wird ihn nicht umbringen. Er hat morgen evtl bischen Durchfall, das wars dann auch schon. Achtet auf ein komisches Verhalten, sollte das der Fall sein, ruft mal beim tierarzt an ;)

Ihr solltet darauf achten, das euer Hund nicht einfach was vom Tisch klaut. Sowas kann wirklich böse ausgehn (Schokolade)....

Hunde sollten generell kein Essen mit Gewürzen zu sich nehmen - ist nicht gut für sie. Wenns mal passiert ist - ist das nicht schlimm! Giftig ist Curry für den Hund jetzt nicht - aber dauernd würde ich es bei ihm auf jedenfall meiden!!!

Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn das nicht aufhört, solltest du vielleicht mal mit ihm zum Arzt.

Aber das kann natürlich auch sein, weil es einfach nur zu scharf für ihn war.

er wird vermutlich durchfall kriegen davon. halt mal kohletabletten oder heilerde bereit. umbringen wird ihn diese currypizza schon nicht.