Dreadlocks Mann?

3 Antworten

Schau dir doch mal die Videos von Leos LaberTV auf YouTube an, sie hat auch blondes Haar und leichte Wellen.
Und gerade in der ersten Zeit kann man dreads wieder auskämmen, da sind sie noch nicht so sehr verfilzt 😉
Aber Leo erklärt und zeigt das in ein paar Videos auch ganz gut.

Ich finde sogar blonde Männer schauen mit Dreadlocks besser aus als mit kurzen Haaren. (;

Ohne Bild ist die ganze Sache schwierig :D
Aber verständlich das du hier kein Bild hochladen willst.

Also ich finde Dreadlocks stehen hauptsächlich Leuten die eher ein schmales Gesicht haben und eine schlanke Figur

derBuechner1092
Fragesteller

Hmm habe eher ein recht breites Kreuz 😅

AirConditioner1  30.09.2016, 22:17
@derBuechner1092

Schwierig schwierig :D
Das problem ist ja wenn du sie dir einmal machst ist es schwer es wieder rückgängig zu machen oder?

derBuechner1092
Fragesteller

Ja , leider deswegen frage ich lieber hier bevor ich mir meine Frisur komplett ruiniere :D

AirConditioner1  30.09.2016, 22:25
@derBuechner1092

Schick mir doch mal Privat ein Link von deiner Fb- Seite etc
Wenn du das allerdings nicht willst, was ich verstehen kann dann kannst du halt nur Freunde fragen und die werden wahrscheinlich aufpassen was sie sagen um dich nicht zu verletzen oder so :D

derBuechner1092
Fragesteller

Ja aber wie genau verschickt man Freundschaftsanfragen ?

derBuechner1092
Fragesteller

Bzw. Wie Nimmt man so eine Freundschaftsanfragen an ?