Dreadlocks Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir doch mal die Videos von Leos LaberTV auf YouTube an, sie hat auch blondes Haar und leichte Wellen.
Und gerade in der ersten Zeit kann man dreads wieder auskämmen, da sind sie noch nicht so sehr verfilzt 😉
Aber Leo erklärt und zeigt das in ein paar Videos auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild ist die ganze Sache schwierig :D 
Aber verständlich das du hier kein Bild hochladen willst. 

Also ich finde Dreadlocks stehen hauptsächlich Leuten die eher ein schmales Gesicht haben und eine schlanke Figur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
30.09.2016, 22:14

Hmm habe eher ein recht breites Kreuz 😅

0
Kommentar von derBuechner1092
30.09.2016, 22:20

Ja , leider deswegen frage ich lieber hier bevor ich mir meine Frisur komplett ruiniere :D

0
Kommentar von derBuechner1092
30.09.2016, 22:26

Wie genau schickt man privat einen Link ?😂

0
Kommentar von derBuechner1092
30.09.2016, 23:46

? Anfrage 😂

Nutze die gutefrage App 😅

0

Ich finde sogar blonde Männer schauen mit Dreadlocks besser aus als mit kurzen Haaren. (; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?