Wie heißt der Film, wo Bill und Tom Kaulitz mitgespielt haben?

3 Antworten

Ich kenne den Film nicht, aber ist der das vielleicht? https://www.imdb.com/title/tt0111612/?ref_=nm_flmg_act_26

Dort spielen beide mit. (Werden aber wohl nicht im Abspann genannt)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
BahmB
Fragesteller

Ich weiß nicht... Könnte sein aber ich hab echt keine Ahnung. Müsste mir den anlegen ansehen

Aber wenns der falsche ist hab ich verkackt 😕😄

Trotzdem vielen Dank!

Minseok  06.08.2020, 19:34
@BahmB

Ein anderen Film konnte ich nicht finden. Aber vom Jahr des Films (1994) könnte es schon passen. Sind beide ja 89 geboren.
Ich denke also das ist der.

Bitte. :)

Lottimaus155  06.08.2020, 20:42
@Minseok

Das ist der Film nicht, der fi war ein deutscher Film und heißt verrückt nach dir

Minseok  06.08.2020, 20:55
@Lottimaus155

Den Film habe ich doch verlinkt?
Den Film den ich verlinkt habe ist ein TV-Film von 94 von den öffentlich-rechtlichen Sendern und heißt "Verrückt nach dir".
Da spielen beide mit. Rollenname "kleiner Junge".

Ich weiß wie der Film jetzt heißt.

Der heißt verrückt nach dir 1994 meine Eltern haben ihn gefunden, den film

BahmB
Fragesteller

Danke!!

Arthur und die Minimoys ? Hier aber nur als Synchronsprecher

BahmB
Fragesteller

Nein, kein Zeichentrickfilm

Den kannte ich schon

Aber trotzdem danke :)