Hey,

Habe mehrere.

Die hier:

Songs für Liam-Kraftklub

Mein Leben-Kraftklub

What If-Tokio Hotel

Fahr Mit Mir-Kraftklub feat. Tokio Hotel

Joa höre aber auch nur die beiden Bands 😅

Bekomme einfach gute Laune wenn die Songs laufen 🎶

Laney

...zur Antwort

Hey,

Ja klar! Höre eigentlich alles von TH, die Lieder von früher und heute. Bin Fan und kann kaum aufs neue Album warten!

Laney

...zur Antwort

Hey,

Naja die 4 werden ja auch älter. Sie haben mit 15 angefangen und jetzt ist der jüngste (Bill) 33. Ist klar, dass die Musik sich desto älter sie werden verändert. Aber die neuen Lieder sind auch sehr gut! (Happy People/Fahr Mit Mir/White Lies usw.) Hör mal am 18 November ins neue Album, vielleicht gefällt dir ja trotzdem etwas davon?

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Laney

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.