Warum hat Tokio Hotel den Musikstil so veränder?

4 Antworten

Hey,

Naja die 4 werden ja auch älter. Sie haben mit 15 angefangen und jetzt ist der jüngste (Bill) 33. Ist klar, dass die Musik sich desto älter sie werden verändert. Aber die neuen Lieder sind auch sehr gut! (Happy People/Fahr Mit Mir/White Lies usw.) Hör mal am 18 November ins neue Album, vielleicht gefällt dir ja trotzdem etwas davon?

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Laney

Woher ich das weiß:Hobby
lunaaa75
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ja ist mir klar die sind älter geworden😓 Und hab schon paar neue Lieder angehört aber leider nichts für mich🫶

lunaaa75
Fragesteller

Ja dankeschön für deine Antwort:) muss aber sagen das keine Lieder nach 2009 mir gefallen😓

Sie sind halt aelter geworden.

lunaaa75
Fragesteller

Ja das stimmt damals waren sie noch super jung aber das muss doch nicht heissen das man den kompletten Musikstil ändern muss??

Vielleicht haben sie Marktforschungen angestellt um herauszufinden welcher Musikstil am meisten Umsatz macht, damit die Gewinne höher ausfallen - also vielleicht spielen sie deshalb dass, was die größte Anzahl von Menschen (Masse) am liebsten hören wollen.

lunaaa75
Fragesteller

Find ich ziemlich komisch wenn das der Fall wäre weil die Musik von heute ja nicht mehr so läuft😅

Weil aus kleinen Jungs erwachsene Männer geworden sind. 🤷‍♀️

lunaaa75
Fragesteller

Find ich irgendwie komplett schade vorallem für die sehr sehr alten Fans die die auch schon damals mochten aber denke ich ist auch vielleicht besser so wenn man fast 20 Jahre lang die gleichen Sachen rausbringt wirds auch irgendwie langweilig.. Obwohl ich finde wenigstens ein deutsches Lied wäre mal wieder schön😅

SweetKitty36849  06.10.2022, 06:30
@lunaaa75

Die Fans von damals sind aber auch erwachsen geworden. Die ehren natürlich das Andenken an die Anfänge der Band, aber an "Durch den Monsun" denkt man da heute eher so zurück: 🤭. Das würde man sich aber so heute nicht wieder kaufen mit Mitte 30, wenn es eine neue Teenie-Band gäbe, die solche Musik macht. 😉