Mochtet ihr Früher Tokio Hotel (Jugendalter)?

7 Antworten

Die Begeisterung für Songs wie "Durch den Monsun“ und "Schrei“ konnte ich nie nachvollziehen, zumal die Stimmen und die Gesangsleistungen konsequent von unterdurchschnittlicher Qualität waren. Ich habe auch immer sofort den Radiosender gewechselt, wenn ein Song der Band gespielt wurde.

Ich muss allerdings fairerweise sagen, dass die neuesten Produktionen (z.B. das melancholische "Berlin“ zusammen mit Vvaves und der Dancetrack "White lies“ mit VIZE) von deutlich besserer Qualität sind und zeigen, dass sich eine ehemalige Teenieband musikalisch durchaus weiterentwickeln kann.

Bin Jahrgang 1990 und kann noch sehr gut und genau erinnern. Das war damals ein kurzer Hype etwa zeitgleich mit Schnappi und der 'perfekten Welle" von Juli, so Anfang 2005.

Ich war nie Fan, habe damals schon andere Musik gehört, zum Beispiel von Kate Ryan, Maroon 5, The Rasmus, Ch!pz und anderen. Deutschsprachige Musik war damals außer Udo Jürgens (!) nicht so richtig mein Ding.

Tokio Hotel galt damals auch als uncool und es gab höchstens unter den Mädchen einige, die Bill und Tom Kaulitz süß fanden.

Nein. War mir zu Teeniegirlhaftig. Nur weil da 4 Boys irgendwas sangen drehten die Teenie Girls am Rad.

Ich höre zwar auch ab und an mal junge Musiker. Aber nicht sowas. ^^.

Sagen wir mal so: die Musik hat mich nicht so abgeholt. Dagegen fand ich den Style und das Outfit von Bill mega, was mich auch jahrelang für meinen eigenen Style inspiriert hat. Sein Bruder Tom verkörperte genau den Style, den ich bis heute nicht leiden kann. Seit Bill jetzt einen Bart trägt, ist die Attraktivität und Ausstrahlung völlig dahin.

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ein paar Lieder haben mir schon sehr gut gefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente