Tokio Hotel Bekanntheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz besonders in Asien (in Japan wegen dem Namen "TOKIO Hotel" :D) und in ganz Lateinamerika. Besonders Kolumbien, Argentinien und Mexiko.

Und natürlich in komplett Europa und auch in Israel. Israel war das erste Land neben Deutschland, Österreich und Schweiz, in dem TH auf einmal so viele Fans hatte. ;)

Deutschland, Frankreich, Argentinien und Japan. In LA also Amerika nicht soo dolle, deshalb sind sie ja auch da hingezogen. ;)

denke in Deutschland ziemlich bekannt (gab auch direkt den Umzug nach L.A., da die Fans vom Wohnort zu genauere Infos wussten) & auch in Frankreich waren immerhin beim Eiffelturm 500.000 Fans, ach in den USA wirken sie ziemlich bekannt.

weniger-bekannt, kommt darauf an, vor 2003 war die Band allgemein eher unbekannt, dennoch gab es vereinzelnd mal Beiträge und Fotos der Jungs.

zB wurde auch das Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium der Kaulitz-Brüder und die Fernschule in Buchum durch diese beiden Jungs bekannter, als diese Orte zuvor waren.

wahrscheinlich auf kleinere Inseln oder entferntere Städe wären sie unbekannter?, denn auch am 06.10.2007 trat TH im "Ganei Ha Ta’arucha" in Tel Aviv (in Israel) auf, nachdem es zuvor ca. 50.000 Fan-Unterschriften gab und der israelische Botschafter die vier Jungs der Band persönlich nach Israel für einen Auftritt holte.

auch war auch als erste deutsche Band am Cover des "ROSH E’HAD"-Magazins & am 29.10.2014 am Covers der "Revista Rosh"-Zeitschrift.

Asien (Besonders japan) Europa ,Israel,Amerika (besonder süd amerika also argentinien...) hoffe konnte helfen ;)

Sie sollen scheinbar in Japan bekannt sein.

Rabbt  09.08.2013, 02:03

japaner hören jeden mist von alten 2. weltkriegs marsch leidern aus d-land,zu russichen leidern bis hin zu rammstein...