was schenke ich meinem bruder zum Geburtstag?

2 Antworten

Niemand hier kennt Deinen Bruder besser als Du.

2020 kam das neuste Album von Green Day, Father of All Motherfuckers, raus. Da solltest Du aber wissen, ob es ihm gefällt. Unter Fans hat das Album, ähnlich wie Warning oder die Trilogie, stark polarisiert.

Ansonsten wäre vielleicht das Best Of von 2017 "God's Favourite Band" etwas für ihn.

Ein Gutschein, um mit einer Harley Davidson mal fahren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper