Freund zeigt überhaupt kein Verständnis?

9 Antworten

Was ist denn das für ein Idiot? Statt zu machen, was er versprochen hat, lässt er alles stehen und liegen und läuft Dir hinterher.

Für mich ist das passiv-aggressives Verhalten. Du weißt nie, wann er es wieder tut.

Und dann regt er sich auf, weil Du sauer bist.

Ich würde mir überlegen, ob sich die Beziehung für mich lohnt, und ggf. Konsequenzen ziehen.

Giwalato

Hey :) Kann dich schon verstehen. Rede mit ihm einfach nochmal in Ruhe darüber. Es ist nicht ok, dass er dich anschreit oder so. Wenn er bei dem Punkt und/oder (vielen) anderen Dingen auch so verständnislos is, überlege ob eine Trennung für dich infrage käme.

Ganz ehrlich, ich kann dich voll verstehen, manche Männer sind schon Hohlköpfe die Null emotionales Verständnis haben, dass einem der Kragen platzt! Sowas kann auch durchaus ein Trennungsgrund sein! Ich wäre auf jeden Fall auch sehr lange sauer...

Um so schneller du den los wirst umso besser. Solche Menschen ändern sich nicht weil es sie nicht interessiert.

Hm - das Leben MIT Männern sollte besser sein, als das OHNE.