Was denkt ihr über die Sache?Habt ihr einen Rat für mich?

8 Antworten

Was denkt ihr über die Sache?

Du musst ihn ziemlich getroffen haben und er hat emotional - heftig - reagiert

Habt ihr einen Rat für mich?

Entweder hast Du ihn derart getroffen, dass es keine Chance mehr für Euch sieht. Sollte dem so sein, akzeptiere es und rekapituliere mal was Du so von Dir gegeben hast.

Halt so viel Abstand von solchen aggressiven Männern die sich nicht im Griff haben wie es geht. Mit Meinungsverschiedenheiten sollte ein Mensch anders umgehen können als er

Das ist keine Art, miteinander zu sprechen.

Halte Abstand von ihm und such dir einen Mann, mit dem du Konflikte konstruktiv und mit angemessenem Anstand ausdiskutieren kannst.

Beende es. Weder liebt er dich noch respektiert er dich.

So ein Verhalten Deines Freundes kann nicht Folge einer Diskussion gewesen sein. Vermutlich hast Du ihm von einem üblen Fehlverhalten Deinerseits, z. B. dass Du ihm fremdgegangen bist, erzählt.

Warte ein bisschen ab und lass ihn in Ruhe. Wenn er sich beruhigt und noch Interesse an Dir hat, wird er sich wieder melden.