In letzter Zeit aggressiv und beleidigend!?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar ist mein Mann mir gegenüber sehr aggressiv, beleidigt mich und meine Familie. Spuckt mich an also vor meinen Füßen während ich mit ihm spreche. Was das betrifft verlangt er auch das ich meine „Fresse/Schnauze“ halten soll, am besten garnicht mit ihm zu reden und still sein soll. Was ich in einigen momentan dann aber auch nicht direkt mache. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da es nicht aufhört es tut ihm auch nie Leid was er da macht.
Deshalb Frage ich dich, weil du eine neutrale Person bist die uns nicht kennt was du darüber denkst. Bitte ernst gemeinte antworten.
LG
11 Antworten
Spuckt mich an also vor meinen Füßen
So, bis dahin hab ich gelesen und das reicht dann auch schon. Raus da. Weg mit dem. Jeder hat seinen Partner mit Respekt zu behandeln. Wer sowas tut, ist nicht fähig, eine gesunde Beziehung zu führen. Weg mit dem!
Sorry aber so etwas gehört sich nicht, Meine Frau hätte Mal kurz mit dem Nudelholz oder Pfanne gedroht. In einer Ehe geht das überhaupt nicht, ich würde ihn zurück bringen und die Eltern fragen ob er denn keine Erziehung genossen hat. Wahrscheinlich ist er ja mit dem D-Zug durch die Kinderstube geflogen ! Einfach mal mindestens 4 Wochen keinen Sex und ihn nicht beachten das könnte eventuell helfen ansonsten einfach zum Teufel 😈 jagen ! Moin
Raus aus der Beziehung ist meine Antwort.
Schaue das Du wichtige Dokumente und Sache zusammen packst.
Vielleicht ist es möglich, dass Du bei Freunden kurz wohnen kannst. Ansonsten kannst Du auch in ein Frauenhaus gehen. Die haben immer ein Bett für Notfälle.Behörden und die Polizei wissen die Telefonnummern. Bitte lasse Dir das nicht gefallen. Das hast Du nicht verdient.
Heyy : ) ) Das Verhalten Deines Mannes ist respektlos und missbräuchlich. Niemand sollte so behandelt werden.
Es ist wichtig, dass Du Dir Unterstützung holst, sei es von Freunden, Familie oder professionellen Beratungsstellen.
Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Wenn möglich, ziehe in Betracht, vorübergehend Abstand zu nehmen, um die Situation zu überdenken und Unterstützung zu finden.
ungeziefer sollte man entfernen.das leben geniesen