Beide entscheiden gemeinsam über sie?

5 Antworten

Eine schwierige Situation.

Ich kann Dein Verhalten und Deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen, aber vielleicht ist es bei deiner Freundin und ihrem Mann eine neue sexuelle Ausrichtung (Master/Slave) und Du hast mit Deinem Verhalten sie getriggert.

Natürlich kann es auch ein M/S Verhältnis sein, welches nur von einer Person ausgeht, dann wäre es Unterdrückung und Missbrauch.

Um beides klar zu erkennen, fehlen, meines Erachtens, mehr Anhaltspunkte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Als außenstehende Person kannst du kaum beurteilen, inwiefern sie das aus freiwilligen Stücken macht, wenn sie sich nicht klar und deutlich dir gegenüber öffnet. Sollte sie es nämlich freiwillig tun, sehe ich nämlich kein Problem damit.

Nur falls ihr Mann sie tatsächlich dazu zwingen sollte, wäre es natürlich extrem alarmierend. Dann spielt es auch gar keine Rolle, was genau es ist.

Prinzessle  03.04.2024, 01:55

Dann, wenn sie wirklich gezwungen würde, dann hätte sie gar nicht darüber gesprochen , der Zugang zur Freundin wäre kategorisch abgeblockt worden.

Ein Treffen unmöglich...hier ist dies nicht der Fall...

Ich bekam mit 16 das Angebot jemandem ins Gesicht zu pissen für 100.-- und lehnte es ab...das war vor 45 Jahren...das war extrem viel Geld damals und ich hätte das jede Woche mehrmals tun können.

Verstand es damals nicht, wie jemand für so eine Erniedrigung, soviel Geld ausgibt...wir waren da noch aufgeklärt, was es so alles gibt, das andere Leute wohl ein Glücksgefühl beschert...

Nur es war ja einvernehmlich und nur darum geht es. Ich lehnte ab und gut war.

Ja, ich denke schon, dass du übertrieben hast, da du in ihre Intimwelt eingedrungen bist.

Vielleicht fühlt sich deine Freundin entspannter denn je. Weil eigentlich ist es nicht normal, dass man im BH schläft.

Das wirkt auf mich schon fast ein wenig verkrampft, gehemmt, verklemmt. Und nun geht es ins andere Extrem gerade...nur da hast du dich nicht einzumischen.

Und das kaufe ich auch nicht ab, dass sie während einer Woche auf dem Klo sitzt, weil sie die Mens hat. Oder ihr Mann ihr ein eingewachsenes Haar entfernt.

Schon mal überlegt, dass sie gefallen darin findet, hörig zu sein, es deren beider Fetisch ist und sie damit glücklich ist.

Man muss nicht alles verstehen und statt grad so heftig zu reagieren...hättest du besser, feinfühliger fragen können...und wie geht es dir damit...

Ich meine, als ob mein Mann merken würde, dass ich mir ein eingewachsenes Haar selbst raus gezogen habe...der zählt sicher nicht jedes Schamhaar jeden Abend nach.

Da könnte ich auch sagen, Schatz, du musst dich wohl verzählt haben oder es flog mir eins raus...keine Ahnung, warum nun eines fehlt.

Ist doch lächerlich, nein die zelebrieren das für sich und das darf doch auch sein. Man muss das nicht verstehen...wäre auch nicht meins, nur wenn jemand das machen möchte, dann ist dies doch sein gutes Recht.

Ein offenes Ohr und ein waches Auge zu haben ist nicht verkehrt...aber bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und nicht nur von deinen Wertvorstellungen aus zu gehen, um dann mit dem Holzhammer drauf zu schlagen.

In machen BDSM Beziehungen ist das so. Aber dann ist auch der devote Part nicht verunsichert. Beide wollen es so, dass stimmt. Man steht aber auch gemeinsam dazu.

Was du da beschreibst, hinterlässt ein ganz ungutes Gefühl bei mir......... Ich würde das weiter im Auge behalten.....

Du hast absolut nicht überreagiert, er kommt mir absolut toxisch vor das ist nicht normal. Allein das ,,verbieten‘‘ ist ja schon unmöglich. Und während der Periode nur auf dem Klo sitzen, hallo gehts noch?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung