Mit Freund heimlich treffen?

3 Antworten

Also angesichts deines Alters ist das Verhalten deiner Mutter absolut unangebracht. Zudem wage ich zu bezweifeln, dass Hausarest in deinem Alter noch eine gesetzlich einwandfreie Maßnahme ist, auch wenn ich mich da nicht zu 100% auskenne. Verbieten, sich mit deinem Freund zu treffen darf sie dir jedenfalls nicht, zumindest nicht, solange er nciht über 18 ist. Wenn die Beziehung zu deiner Mutter ansonsten gut ist würde ich erstmal abwarten aber wenn du sagst sie verhält sich auch in anderen Sitationen unangebracht, würde ich eventuell mal Kontakt zum Jugendamt oder zumindest zu Vrtrauenslehrern oder Schulsozialarbeitern aufnehmen. Die wissen meist recht gut, wie in solchen Situationen zu handeln ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wow, tolles Kontrollverhalten von Deiner Mum, da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Im Übrigen, meine Eltern haben mir mit 18 noch Stubenarrest gegeben wegen den dümmsten Sachen, die es gibt.

Aber ich verstehe die Strafe nicht - also Du darfst jetzt zwei Wochen nicht raus, den Freund nicht treffen (auch wenn Du die Wahrheit gesagt hättest), weil? Und dann, darfst Du ihn wieder treffen? Und welche "Erziehungsmaßnahme" soll dieses Verbot haben?

Wenn ich Dein Freund wäre, würde ich mich unter Dein Fenster stellen und so mit Dir reden oder facetimen, bis die zwei Wochen um sind. Oder vor die Wohnungstür. Ich meine, Deine Ma hat gesagt, Du darfst nicht RAUS, aber hier steht nichts von "ich darf die Tür nicht aufmachen" :)

Dein mutter hat recht weil du angelogen hast das musst du nicht anlogen dein mutter hättes du warheit gesagt viellicht wird sauer zu dir aber mit dein mutter interhaltet und einlösung gefunden. niehmals von dein mutter vetrauen zu dir verlieren. alles wird wieder gut glaube ich . niehmals dein mutter angelogen