Warum fühle ich mich trotz guter Noten und liebevoller Eltern so verloren, einsam und irgendwie nicht genug?
Hi kennt ihr das Lied 2 days into college denn so fühle ich mich grade… ich finde mich nicht sonderlich hübsch. Ich hab eine schlimme Bildschirm Zeit, mein Crush kann ich abschreiben denn wenn er mich auch mag ist es egal denn ich dürfte keinen Freund haben jedenfalls glaube ich das denn ich hab eine schlechte Bindung zu meinen Eltern. Ihr könnt ruhig sagen das das an Pubertät liegt ist mir egal ich fühle mich schmutzig. Also ich habe keine Freunde jedenfalls nicht richtig meine beste Freunde ist an einer anderen Schule und wir haben wenig Kontakt meine Klasse ist bescheuerd meine Freunde haben mich alle hängen lassen die einzigen die nett zu mir sind die Nerds und da bekomme ich immer Sprüche mit habt doch einen Dreier oder so haben soll mit meinen Cousin weil es eine dumme Wette gab wo ich den Namen meines Cousins in ein Herz schreiben musste…
ich hab zwar gute Noten aber ich brauche die weil ich das Gefühl haben sonnst sind meine Eltern nicht stolz. Sie sind die besten sie lieben mich über alles aber trotzdem hab ich manchmal das Gefühl das ich nicht genug bin und ich weiß nicht wieso.
sie sagen ich bin zu aufgedreht ich kann mich manchmal schlecht konzentrieren ich bin schlecht mit anderen Leuten also eher introvertiert ich hab vertrauensproblrme und aufschieberitis. Ich hab seit Jahren Klavier ich mag es nicht mehr aber ich kann nicht aufhören da es viel Geld bisher gekostet und ich will üben aber ich kann nicht weil das Buch mich langweilt und mein Lehrer und mein Vater beste Freunde sind und dann kommt mein Vater damit rum wenn ich noch ein Bisschen mehr Gitarre oder Ukulele übe könnte er mich zu einer Messe mitnehmen die ich lieben würde… Ich habe dafür aber keine Zeit weil ich bin leider zu viel am phone und nehmen Band Klavier und AG habe ich dafür keine Zeit und nicht so viel Lust weil ich andere Sachen spiele die er nicht mag.
Ich liebe Schauspielen und meine Traum ist bei Harry Potter oder xo kitty mitzuspielen aber das geht nicht weil ich ja nur singe die Theater ag bei mir in der Schule erst in 2 Jahren für mich zugänglich ist. Ich könnte bessere Noten für mich schreiben wenn ich mich mehr bemühe ich würde gerne Volleyball spielen aber wenn ich das anspreche wird es schnell weggeschoben. Danke fürs zuhören ich musste das einfach loswerden…
was würdet ihr machen???