Ich will von zuhause abhauen, wo hin?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dragonrider2017,

Von zu Hause weg zu laufen ist keine Lösung!

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder ein Verwandter sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Wenn es dir zu Hause so schlecht geht rede mit dem Sozialamt/Jugendamt...

Wenn du abhaust wird nichts besser, das wirst du dann bereuen glaub mir!

Kenn das Gefühl. Man will unbedingt weg.. aber wenn man dann weg ist merkt man schnell, dass es ne ziemlich dumme Idee war. Spreche aus Erfahrung..

Geh zum psychologen oder dem jugendamt und lass dir dort helfen aber lauf nicht von zuhause weg

was für problemen gibt es bei dir? bleib zuhause leg dich ins bett und dann helfen wir dir gerne weiter

Hei :)

Das du abhauen willst ist die dümmste idee die ich e gehört habe. Ich habe nur ein Tipp für dich:

Schneid dir die Haare und such dir ne Arbeit.

Ich glaube es nicht das der Schreiber dieser Frage wirklich weiblich und 14 ist.

Was möchtest Du wissen?