Soll ich von Zuhause abhauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...soll ich abhauen oder nich?..." und wovon, bitteschön, willst Du leben? Oder verdienst Du schon so viel Geld, dass Du für Dich selbst sorgen kannst?

Wenn es Unstimmigkeiten in der Familie gibt, ist nicht nur immer einer schuld! Frag Dich mal, ob sich Dein Verhalten in der letzten Zeit nicht auch geändert hat ........ zum Negativem!

Panikgirl  11.01.2010, 00:43

Dickes DH - genauso denke ich auch

anqelinajolly  23.05.2010, 01:15

Sukru: Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))

ja sollst du! mele dich beim jugendamt...die besogen dir ein zimmer...das musst du nicht bezahlen...deine eltern werden schnell sehen das du es wirklich ernst meinst und werden dann auch lockerer...sie weden dich wieder nach hause zurückholen! dann habt ihr bestimmt ein besseres verhältnis

MinMina  11.01.2010, 00:32

sowas würde ich dir keinesfalls empfehlen. die eltern haben soviel für einen getan und dann plötzlich,nur weil dem kind 1 sache nicht passt,hauen sie gleich ab und tun auf ober-prinzesschen. das sollte auch anders gehen!

Nutellaaa  14.03.2010, 19:32
@MinMina

nene die eltern müssen IMMER gut zu dir sein...ohne ausnahmen!

jassyundsam  11.01.2010, 00:43

ich würde es auch lassen aus 1. dem selben grund den MinMina gebracht hat und 2. weil man nicht immer alles mit gewallt erzwingen sollte.

ich denke deine eltern sind so streng weil sie angst haben das,wenn du 18 bist, sie dich verlieren, du wirst jetzt unabhänging und kannst machen was du willst, viele eltern haben davor angst das wenn die kinder unanhängig werden das die kinder etwas falsches machen und im leben nicht mehr klar kommen oder das sie nicht mehr eingreifen können wenn was passiert. ich denke du bist nicht der einziege der so denkt und du solltest dich mit deinen eltern zusammen setzten und sie fragen warum sie das machen und sie beruigen das du im leben schon kla kommen wirst und auf dich aufpasst. ich wünsche dir alles gute und viel glück mit deinen eltern.

lg jassy

Die 2 Monate wirst und musst du schon noch aushalten. Ab 18 kannst du dann selber entscheiden.

ich kann das schon verstehen,wahrscheinlich wollen sie nicht dass du irgendwelche unüberlegten sachen mit deiner freundin tust. wie ist denn ihre einstellung gegenüber deiner freundin? hast du sie mal deinen eltern vorgstellt und mit nach hause genommen? vielleicht hast du deine familie auch wirklich vernachlässigt weil du ständig bei deiner freundin sein willst.natürlih ist das hart für deine eltern.verbring auch zeit mit ihnen!

Sukru
Fragesteller

neee mene mutter will das noch nicht..

ich habe ihr gesagt zu meinem 18 möchte ich als geschenk, dass ich bei der pennen kann wann ich will...

meine muter meinte lass mich überlegen... und dann kommt sowas...

MinMina  11.01.2010, 00:49
@Sukru

sie wollen dich halt nicht so schnell verlieren an ein "mädchen" um das mal so auszudrücken.ich weiß nich sie haben halt angst dass ihr was falsches tut,nicht richtig verhütet was auc immer. also deine mutter kennt sie noch nicht?