ähm also vom zähne putzen würde ich eher abraten weil ich denke das das deinem hund nicht vie freude bereiten wird. mein hund ist auch 12 und bekommt nur troken futter und wasser und die zähne sind 1a....sie stinkt aber auch erbärmlich aus dem hals^^....es gibt extra zahn plege knochen und leckerlis damit dein hund einen frischen atem hat....

naja jeder hund stinkt aus dem maul...schon alleine wegen dem futter...wenn du was ist is dein atem ja auch nicht mehr frisch oder?^^ und ich finde das man seinen hund ruig mal ein bischen aus dem mund miefen lassen sollte...naja ws machen wölfe denn wenn sie aus dem mund stinken?? sie bekommen bestimmt keine zahnpflege knochen oda bekommen die zähne geputzt....aber das muss jeder für sich selbst endscheiden...bzw der hund ^^ Lg jassy

...zur Antwort

ich denke deine eltern sind so streng weil sie angst haben das,wenn du 18 bist, sie dich verlieren, du wirst jetzt unabhänging und kannst machen was du willst, viele eltern haben davor angst das wenn die kinder unanhängig werden das die kinder etwas falsches machen und im leben nicht mehr klar kommen oder das sie nicht mehr eingreifen können wenn was passiert. ich denke du bist nicht der einziege der so denkt und du solltest dich mit deinen eltern zusammen setzten und sie fragen warum sie das machen und sie beruigen das du im leben schon kla kommen wirst und auf dich aufpasst. ich wünsche dir alles gute und viel glück mit deinen eltern.

lg jassy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.