Du wirst gerade mal 16 Hombre und somit noch im Wachstum. Denk nicht dass du jetzt aussehen würdest wie Schwarzenegger :D.

Aber wenn du ein intensives Training absolvierst und auf deine Ernährung achtest ( min 2 gr. Eiweiß  pro kg Körpergewicht ) 

Ausreichend Erholung 

Erst mit den JAHREN wirst du deinen Körper formen 

Außerdem ist Kraftsport der undankbarste sport überhaupt. Bleib am Ball und vergiss niemals dein Ziel

...zur Antwort

lass dich mal locker...sei nicht so verkrampft beim poppen... Genieße es und wenn du trotzdem nicht kommst ist er einfach ein Lappen...

nein im Ernst. Wenn er an deinem Pfläumchen mal lecken möchte, lass ihn doch. Glaub mir...dann kommste schneller als gedacht.

...zur Antwort

Hi erstmal Glückwunsch, dass du schon so gut abgenommen hast

Also deine Ernährung schaut super aus. Vollkornartikel generell sehr gesund. Mitagessen auch gut, wie du sagtest hauptsache kein Fastfood. was ich erstaunlich gut finde, dass du auch zwischendurch oder eben ABENDS Nüsse isst. DAS IST SEHR GUT!!! DENN NÜSSE ENTHALTEN SUPER GESUNDES FETT UND PROTEINE.

Also der JOJO effekt ensteht dann halt nur wenn du in deine ''alte Essgewohnheit '' verfällst ;)

wenn du wieder ab und zu mal nen Döner essen willst, dann tu das :) Oder ein Eis zwischendurch...warum denn nicht? Also ich denke nicht dass du so schnell in den effekt reingeräts wenn du deine Ernährung so beibehälst...

...zur Antwort

Also wenn du Muskeln aufbauen möchtest, werden dir die paar Liegestütze und Hanteln nicht viel weiter bringen.

Haste eine Super Hantelbank? mit viel Gewicht, verschiedene Stangen etc, dann hätteste vielleicht mal einen Startpunkt.

geh ins Studio und tob dich da mal was aus ;) Dann wenn du ernsthaft muskelmasse aufbauen möchtest, mache dir einen anständigen Trainings, sowie Ernährungsplan!

100 % Erfolg = 20 % Training 20 % Erholung 60% Ernährung ;)

Eiweiß in Form Von : Pute, Hühnchen ( ohen Haut ), Truthanbrust, Fisch, Magerquark, Thunfisch, Soja etc.

...zur Antwort