kpop audition gegen den willen von Eltern?

5 Antworten

Wow Leute, ihr seid so gemein zu ihr...das kann ich nicht verstehen! Ich habe den selben Traum, bin aber 13 ^^ Es stimmt dass viele erst mit 17 an Auditions teilnehmen und dann mit 20 debutieren oder so. Außerdem gibt es immer ein erstes mal, warum kann also keine Europäerin an Auditions des richtigen Entertainments teilnehmen? Nicht alle Entertainments suchen nur Asiaten! Nun gibt es sogar Auditions von YG-Entertainment in Berlin!!! Wenn sie Talent hat im Tanzen und Singen und vielleicht sogar ein Instrument spielt...? Und alle nicht-Koreaner die nun in einer Band sind, haben Koreanisch gelernt, als sie Trainees waren! ...Seid mal nicht so negativ und....grob!

Pardotje  19.04.2016, 17:39

Das ist keine Gemeinheit, das ist nunmal leider die brutale Realität. Wer eine Frage stellt, muss mit ehrlichen Antworten rechnen.

Ich kann dir zwar so kein direkten rat geben aber es könnte vielleicht helfen zu wissen dass... es eine Band gibt die bald (angeblich) ein Debut haben wird, Die Band besteht aus 4 Mitgliedern , 2 Koreanerinnen, 1 Amerikanisch-Koreanische und 1 FRANZÖSIN;) sie heißen "The Gloss"

http://www.youtube.com/watch?v=sm417BzHXIY

wie willst du dich denn bewerben. wenn sie dich nicht unterstützen, dann kannst du auch kein ticket nach korea für die audition buchen. global audition finden auch meistens nur in USA, Japan, China und Australien statt

warte bis du 18 bis und dann überdenke das nochmal

Hey,

ich weiß meine Antwort ist etwas spät, aber ich denke du solltest es versuchen. Meine Eltern waren auch dagegen und ich habe es mein Jellyfish versucht. Da habe ich es bis zur letzten Audition runde geschafft. Und meine Cousine, die da schon 20 War hat es selbst beim SM Entertainment geschafft. Also mach es einfach ;)

Warte einfach bis du 18 bist dann kannst du machen was du willst.