JYP Audition?

3 Antworten

Hey, ich will auch audition und meine Eltern würden mir erlauben nach Korean zu gehen, ich bin 14, meine Mutter hat von Anfang an ja gesagt, aber du könntest deine überzeugen indem du ihnen die Kpop Industrie zeigst und zeigst das du verantwortlich bist. Du kannst oben auch erklären das du da in Dorms wohnst.
Du solltest es auf jeden Fall probieren und nicht aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MInecraftLissy
Fragesteller

Also bei der Begründung würden sie erstrecht nein sagen T^T aber danke :)

Du solltest die Realität kennen, besonders in Korea gegenüber Ausländern. Abgesehen davon, dass man als nicht-Koreaner oder nicht-Asiate enorm schlechte Chancen hat, wirst du von Koreanern blöd angeschaut oder gemobbt.

Du könntest deine Eltern die Vorteile zeigen, wenn du mal ein Trainee wirst und dann ein Idol. Tut mir leid, aber da nicht mal viele Asiaten, geschweige denn Koreaner schaffen, stehen die Chancen für eine Ausländern super schlecht. Das sollte dir bewusst sein. Es heißt ja nicht, dass es total unmöglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

MInecraftLissy
Fragesteller

Ist mir bewusst. Ich arbeite ja hart daran, mich zu verbessern. Ich möchte sowieso erst einen Abschluss haben für den Fall dass ich es nicht schaffe :)

Gar nicht. Kein verantwortungsvoller Elternteil schickt sein 13jähriges Kind alleine nach Korea und lässt es dort leben. Mal davon abgesehen, dass es zig tausende Euros kosten würde. Sei realistisch, das wird nicht passieren.

MInecraftLissy
Fragesteller

ich habe erst vor in 2 jahren eine audition zu machen wenn ich 16 bin-