Was ist wenn ich in Jyp online audition angenommen werde?

3 Antworten

Dann musst du zum richtigen Casting, und die finden meistens in Südkorea statt. Wenn du dann wirklich dort hinfliegst aber am Ende nicht angenommen wirst, hast du den Flug usw natürlich umsonst bezahlt

JYP bietet glaube ich Online Auditions an. Bewerb dich dort und dann geben sie dir eventuell Rückmeldung :)

Ich weiß es selbst nicht genau, hab aber ein paar Video darüber angeschaut. Sie werden dich dann benachrichtigen. Wenn du angenommen wirst wir du irgendeinen Videocall von denen bekommen. Ich möchte mich auch bewerben vielleicht sehen wir uns ja. Aufjedenfall wenn diese Antwort zu spät ist tut es mir leid.

Woher ich das weiß:Recherche