Wie lange dauert es bis Jyp mir eine Rückmeldung gibt?

3 Antworten

Das kann dir hier niemand so genau sagen. Das kann Tage, Wochen oder Monate dauern - und ja, es kann auch sein, dass man sich gar nicht meldet. Das handhabt jedes Label etwas anders. Da wirst du also abwarten müssen.

Versuch dir aber nicht zu viele Hoffnungen zu machen, damit du am Ende nicht so enttäuscht bist, wenn nichts oder nur eine Absage kommt. Die meisten kpop-Label haben nach wie vor eher nur bedingtes Interesse an Bewerbern, die nicht aus Korea kommen. Und selbst wenn da gerade welche gesucht werden, könnte es schwer werden. Aktuell gibt es in der Branche nämlich enorm viele Bewerber aus allen Ländern der Welt, weshalb die Konkurrenz da nochmal viel größer ist, als sie es eh schon ist.

Das kann Monate dauern - Vielleicht bekommst du auch überhaupt keine Antwort

Ich denke, dass wird dir keiner so genau beantworten können. Auf TikTok und generell Social Media findest du bestimmt mal n paar Ex Trainees oder Leute, die sich bei diversen Entertainments beworben haben, die dir das beantworten können.

Ansonsten kannst du nur abwarten und schauen ob und was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Emily225  17.06.2021, 16:36

Dein profilbild:(❤️