Wie lange muss das tanz und gesangsvideo bei der jyp online audition sein?

2 Antworten

Hi

Bei der Online Audition bei JYP braucht man auf jeden Fall ein Video, dass unter 10 Minuten geht:

Bild zum Beitrag

Sonst denke ich, dass es mindestens 1 Minute lang gehen sollte oder sogar weniger, weil viele eine Audition machen und sie jetzt keine Lust haben jetzt mehr als 2 Stunden, sich welche Auditions aussuchen, die in der 2. Runde sein könnten

In der 2. Runde kann man bestimmt mehr sind, denn es werden ja mehr Leute eliminiert. Aber wenn man sagt, dass ein Highlight in einem Song nicht direkt am Anfang ist, sondern in der Mitte dann kann man auch durekt in der Mitte starten. Man muss nucht immer direkt am Anfang des Songs los singen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Rap, K-Pop, Pop)

heyyyyy,

bei online auditions ist es noch kürzer als in real life so.
also soweit ich weiß 30sek-1min, aber ich glaube 1min war sogar nur bei der öffentlichen audition in real life halt

in dieser kurzen zeit musst du schnell zeigen was du draufhast, diese paar sekunden müssen reichen um der "jury" einen eindruck von dir zu geben

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓