Kann man bei einer jyp Audition auch NUR zB ein Tanz Video schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß beides aber ich bin mir nd sicher, da ich schon vieles gehört habe, schau mal bei yt tutorials für online auditions nach

https://youtu.be/Rn0Ht29wXFs?si=I7MQqO7u0U8sQaya

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  22.04.2024, 15:23

dankeee für den stern

Ich glaube man miss beides schicken. Aber Felix von skz meinte z. B. Einmal er hätte nur getanzt worauf hin bang chan sagt er hätte neben singen, rappen und tanzen auch noch Gitarre und Klavier spielen müssen. Kann also variieren.

Man sollte beides schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Man sollte schon ein Tanz und auch ein rap oder Gesangs Video schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)