Jyp Audition online?

4 Antworten

Von Experte Lyxxie bestätigt

heyyyyyyy,

das alles braucht seine Zeit. gedulde dich ein wenig.

sende keine neue, sonst wartest du am ende noch länger.

viele leute senden ja auditions zu JYPE, die das jyp staff anschauen muss. und davon wird auch keine vergessen, sie gucken wirklich alle an, nur das dauert dann ja wie gesagt etwas

zum Beispiel Lee know aus straykids, er ist ja auch unter jyp und er hat sogar ein paar jahre keine Antwort bekommen. er hatte es schon komplett vergessen, bis sie sich auf einmal bei ihm meldeten und ihn riefen.

ein paar Jahre ist schon unwahrscheinlich, aber es könnte gut sein dass die Email erst nach ein paar Monaten kommt. wenn man Glück hat auch nach Wochen. viel Glück 🤍🤍

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hiiii

Natürlich dauert es lange, bis sie es angeschaut haben. Zum beispiel bei Lisa aus Blackpink hat sie 2 Monate geschaut. Es kann länger dauern

Eine neue musst du nicht senden. Was du nur noch machen musst ist zu warten. Manche Leute haven Glück das sie nur Wochen warten mussten, aber manche hatte Pech das sie viele Monate warten mussten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Du kannst so oft du möchtest was schicken. Man bekommt in der Regel innerhalb eines Monats oder so eine Mail falls man die erste Runde geschafft hat. Wenn nicht dann bekommst du keine Mail. Es ist sehr schwer die Online Auditions zu bestehen.. tut fast keiner. Denke du bist wie fast jeder andere einfach nicht durch gekommen haha

Ja , schicke eine Zweitschrift hin .