Freund vor Eltern verheimlichen?

2 Antworten

Rede mal mit dem Vertrauenslehrer darüber.

Verheimlichen ist nie gut. Allerdings ist es nicht schön, dass Dir Deine Eltern die Liebe verbieten wollen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Es ist scher nachvollziehbar, dass ihr das wirklich verheimlichen müsst. Vielleicht kommt es Dir nur so vor? Aber falls es doch so ist: Dann macht es halt. Ich finde es ist ein Armutszeugnis, wenn man so etwas gegenüber seinen eigenen Eltern verheimlichen muss. Früher oder später wird es wohl herauskommen: Aber dann ist es eben sol. Was wollen Deine Eltern auch groß tun? Sicher gibt es da Optionen, aber diese wirklich zu wählen währe aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich? In Deinem Alter ist es völlig normal sich zu verlieben und neue Dinge auszuprobieren. Nicht DU bist hier das Problem!

Was möchtest Du wissen?