Warum fühle ich mich trotz guter Noten und liebevoller Eltern so verloren, einsam und irgendwie nicht genug?

2 Antworten

liebevoller Eltern 
 denn ich hab eine schlechte Bindung zu meinen Eltern.

Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Was ich machen würde?
Erstmal alles aufschreiben und dann versuchen, meine Gedanken zu sortieren.

Nur weil du gewisse Dinge jetzt nicht machen kannst / darfst, heißt das nicht, dass das immer so bleiben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Ganz im ernst, Rede mit deinen Eltern, du hast nirgendswo gedeutet das du nicht mit ihnen reden kannst, sollte es allerdings der fall sein das du es doch nicht kannst dann,

Melde dich dennoch beim Klavier ab, was bringt es denn da noch mehr Geld reinzustecken wenn du dort keine Leidenschaft hast? dann ist das Geld noch mehr verschwendet.

Die Nächste frage wäre halt wie alt du seist, das wäre wichtig zu wissen wegen dem Volleyball, eventuell wenn du das richtig an den Tisch bringst wirst du eventuell dafür angemeldet.

Solltest du echt nicht in der Lage sein mit deinen Eltern drüber zu Kommunizieren empfehle ich dir falls deine Schule einen Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen hat diese aufzusuchen, diese Unterliegen nämlich einer algemeinen Schweigepflicht und geben die Infos nicht einfach raus(außer du befindest dich In Lebensgefahr z.b Suizid oder jemand anderes hat es auf dich abgesehen, dann sind sie gezwungen auch zu Handeln ggf deine Eltern zu kontaktieren oder Jemand anderes der dann Handeln müsste), Lege ich dir echt ans Herz weil die sind genau für solche Probleme gebildet👍

Ich wünsch dir viel Glück