Versteckte Kamera in meinem Zimmer?

8 Antworten

Es gibt Apps, die die versteckten Kameras ausfindig machen.

Die funktionieren wirklich sehr gut. Habe selbst damit 3 Stück ausfindig machen können.

Bei mir wären sie in Gegenständen verbaut.

Die App zeigt eine Zahl an und du gehst mit dem Smartphone durch den Raum. Die Zahl schwankt. Näherst du dich der Kamera wird die Zahl deutlich höher. Geht bei 0 los und meine Kameras haben einen Wert von über 160 angezeigt und die App hat einen Piepton abgegeben. Im Sekundentakt hat es gepiept, als ich nach genug am entsprechenden Gegenstand war. Also dicht genug an der verbauten Linse war.

Ist das interessant für dich? Die App ist kostenlos. Dann recherchiere ich wie sie heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen danke! Ja das wäre sehr hilfreich! Wenn ich dann erstmal Handfeste Beweise habe wäre es auf jeden Fall einfacher areas zu tun. Danke für den Kommentar!

0
@KarstnKris

Die App heißt ACD Meter. Ist kostenlos. Ich würde auch den Raum weiter absuchen nach weiteren verstecktenn Kameras. nur als Tip. Wenn du die App nutzt musst du auf die Zahl im Display achten. Je höher der Wert steigt, desto näher bist du an der Kamera (wenn vorhanden). Bist du ganz dicht dran piept die App. Dann musst du Mal nach einem kleinen Loch gucken. Gibt auch versteckte Kameras, da ist die Linse gerade Mal Stecknadel groß.

0

Ich hab eine Idee.

Du musst was vor der Kamera machen, auf das deine Eltern reagieren müssen.

Also etwas, von dem sie nicht wissen können, wenn sie es nicht über die Kamera sehen.

Also z.B. sowas wie Fake Drogen verstecken, in einem "Geheimversteck". Frauenkleider tragen.

Also irgendwas, das deine Eltern so extrem finden, dass sie danach suchen oder mit dir darüber sprechen. Dann liegt es auf der Hand.

Wow, danke für die Idee! Da ich keine Frauenkleider habe werde ich wohl das zweite nehmen. 😁 Dann also dir Drogen. Ich dachte erst vielleicht an so eine Art Suizidnachricht aber das wär wohl zu schrecklich. Dann probier ich's Mal damit. Jetzt erstmal ein paar Drogenbilder ansehen um sie perfekte zu kopieren. Vielen vielen Dank!

0
@KarstnKris

Bitte, erzähl gern mal, ob das geklappt hat, hihi. :)

So schlägst du deine Eltern mit ihrer eigenen Waffe. ;)

0

Okay… du machst das schon. Vielleicht werden mit der App auch nicht alle Kameras angezeigt. Ggf. zerstören und einfach nachsehen.

Hey das ist natürlich unterste Schublade und strafbar ich würde mal aufräumen und unauffällig nach der Kamera suchen uberall

Danke für's schnelle Antworten, ich werde mir eine Gelegenheit suchen sie Mal von der Decke zu holen. Ich bin mir schon sicher, dass es in der Lampe ist. Vielen vielen Dank!

0

Wenn du noch nicht volljährig bist, dürfen deine Eltern dich überwachen.

Natürlich nicht, Kindern steht auch Privatsphäre zu

2

Das ist doch nicht dein Ernst!? Ich habe hier gerade eine Krise deswegen. Außerdem ist es eindeutig illegal. Entschuldigung für die Ausdrucksweise

1
@KarstnKris

Okay, habe es gerade nochmal gelesen, ab 14 kann man sich gegen Dauerüberwachung wehren.

1

Was möchtest Du wissen?