Wie Licht fürs Terra abdunkeln?

4 Antworten

Licht kriegt die Spinne genug, wenn das Terrarium in einem normalen Zimmer steht. Versuch die Lampe gegen einen Wärmestrahler auszutauschen. Aber sei ganz vorsichtig, nicht daß sich das Terrarium zu stark aufheizt und die Spinne "gegrillt" wird.

Grelles Licht mögen nur die Wüstenbewohner! Scheint deine Spinne nicht dazu zu gehören.

ist es eine Einschraublampe? Es gibt welche mit geringerem Lichtanteil aber höherem Infrarotanteil, notfalls die Birne tauschen. Beim Abschirmen einer bestehenden Birne nimmt man auch die Wärmestrahlung weg.

Ja, es ist eine Einschraublampe. Kannst du mir solch eine spezielle Lampe empfehlen?

Ja, das weiß ich. Ich würde nur dann die Lampe eben abdunkeln und dafür aber näher ans Terra, damit die hohe Temperatur erhalten bleibt.

0

Ja, es ist eine Einschraublampe. Kannst du mir solch eine spezielle Lampe empfehlen?

Ja, das weiß ich. Ich würde nur dann die Lampe eben abdunkeln und dafür aber näher ans Terra, damit die hohe Temperatur erhalten bleibt.

Wo für ist ein Blaues Licht an der Fahrrad Lampe, meine Fahrrad Lampe leuchtet einmal ganz hell und weiß und einmal dunkelblau und nicht so hell?

...zur Frage

Was ist mit meinem Chamäleon?

Hallo liebe Community! Ich mache mir Sorgen um meine Cleo. Eine Jemen Chamäleon-Dame (geb September '16) Sie rennt in der letzten Zeit ständig hoch und runter. Wobei sie an der Styroporwand wieder hochklettert!

Sie kratzt gegen ihr Terrarium (an den unmöglichsten stellen) und sie geht viel zu nah ans Licht ran. Sie ist eben die Styropor Wand hochgeklettert um der Lampe näher zu sein. Sie wollte grad das Gitter der Birne anfassen! Bzw hatte es kurz gemacht! Sie ist im übrigen sehr viel bunter als sonst. Und plustert sich auf. Jedoch frisst sie sehr gut und kommt auch, wenn ich die Terrarientür auf mache und ihr Futter entgegenstrecke.

Kann mir jemand sagen was evtl los sein könnte? Infos zum Terra: 80X80x120 Feuchtigkeit immer zwischen 55 - 80 % Temperatur: zwischen 25 - 30°C

Weiß jemand Rat? Ich mache mir ernsthaft Sorgen.

...zur Frage

Futterinsekten - wo kaufen?

Hallo, ich suche einen Online-Shop, in dem man Heimchen etc. kaufen kann, und wo man 1. mit Paypal bezahlen kann und 2. garantiert am nächsten Tag verschickt wird! Es eilt sehr, daher ist schneller Versand für mich sehr wichtig... Hoffe, es kann mir Jemand weiterhelfen!

...zur Frage

welche lampe in ein 80x50x50 terrarium für kornnattern

hi leute ;) , ich möchte mir ja demnächst eine kornnatter zulegeuch schn habe schon ein terrarium mit 80x50x50 wisst ihr vileicht welche lampe da rein gut wäre weil ich möchte das terra auch mit der lampe heizen und wenn das nicht gehten welchen wärmestrahler sollte ich dann rein tun

danke schonmal mfg

sn3akfr3ak

...zur Frage

Lampe abdunkeln?

Ich wohne seit 1 jahr im internat und teile ein zimmer; meine zimmergenossin hat immer unser licht an (ein schalter für 2 lampen; eine über ihrem und eine über meinem bett) und ich bekomme furchtbare kopfschmerzen davon. Hat jemand eine idee wie ich mein Licht abdunkeln könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?