60x40x50Terra welches Tier?

2 Antworten

Die Höhe ist für auriculatus zu gering. Die Tiere klettern gerne. Auch sind länge und breite gerade so minimalmaß. Fühle ich persönlich nicht wirklich. Gib deinen Tieren lieber zu viel als den minimal erforderlichen Platz. Höhe sollte bei Höckerkopfgeckos 80+ cm betragen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Reptilien brauchen unterschiedliche Klimazonen, weil sie ihre Körpertemperatur nicht selbst steuern können. Und in so einem winzigen Terrarium kann man keine unterschiedlichen Klimazonen schaffen.