Ist es schlimm wenn kater auf terra sitzt?

3 Antworten

Moin, aufjedenfall ist das nicht gut. Ein Kronengecko kann bei hohen Angst zuständen seinen Schwanz abwerfen was Ihnen sehr wahrscheinlich optisch nicht mehr so gefallen wird wie davor und außerdem ist das für 1-2 Wochen schlecht fürs Tier weil es ungewohnt sein wird. Außerdem hat es dann keine Fettspeicher mehr. Die Katze auf dem Terrarium bedeutet viel Stress für den Kronengecko.
LG Leon

Woher ich das weiß:Hobby

keine Katze gehört aufs Terrarium

Der gecko wird extrem gestresst und wen das so weiter geht wird er durch Angst irgendwann garnicht mehr rauskommen

Also

Bitte pack was aufs terra das die Katze da nicht mehr hin kommt oder verbiete es der Katze irgend wie für das Wohl vom gecko

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Fred2101482
Fragesteller

Was zum Beispiel? Oben ist halt auch ein Lüftungsgitter

Nikijfjf  24.10.2023, 21:44
@Fred2101482

Hmm vielleicht kannst du das terra auch wo anders hinstellen zum Beispiel irgendwo wo die Katze nicht hinkommen kann

Gibt es vielleicht was was deine Katze nicht mag?

das könntest du aufs terra legen

Oder stell es einfach höher wo deine Katze auch nicht hinkommen kann

Liebe Grüße:)

Ja das ist schlimm, möchtest du gerne ein Krokodil vor deiner Tür lauern haben?