Was könnte ich meinem Crush schreiben?

2 Antworten

Du kannst ihn fragen, welche Hobbys oder Haustiere sie hat und wofür sie sich interessiert. Darüber kannst Du dann schreiben, auch gerne Deine Hobbys nennen. Wenn Du denkst, ihr habt lange genug geschrieben, frag nach einem Treffen. Viel Glück!!

Kannst du eventuell ein paar mehr Informationen zu deinem Crush geben? Also woher ihr euch kennt, oder eventuell was für Interessen er hat, falls du das weißt? Wenn ihr euch schon persönlich kennt, ist es schon mal leichter, ein Gespräch zu starten.

LinasGuteFrage
Fragesteller

Wir kennen uns eigentlich nur durch Insta, hatte ihn halt mal angeschrieben das ich ihn hübsch und so finde. Seine Interessen sind Fußball, sehr viel Sport und er macht eigene T-Shirts und Pullover (ob er noch Fußball spielt weiss ich nicht genau oder ob er noch Interesse daran hat). Persönlich haben wir uns leider noch nicht gesehen, weil wir wohnen sehr weit entfernt von einander.

(Er verkauft auch so Sachen auf Insta oder hatte mit ihm schonmal wegen einem Handy verhandelt.)

Hoffe das dir das weiter helfen konnte. Schicke mir sonst bitte eine Freundschaftsanfrage wenn du noch Fragen oder so hast.