Wie komm ich ins Gespräch mit meinem Crush?

5 Antworten

stelle dir ein ziel frage und formuliere anschließend ein Einstiegs frage. bsp. ich will Sie/Ihn/Divers fragen ob man mal ins Kino gehen will. dann ist das ein persönliche frage. stelle also sachliche fragen um ein Gespräch anzufagne, undd werde dann immer persönlicher zum inteeressan abzufragen typische sachliche Fragen sind bitte wir Sack mal ein abeitsblat o.ae. und dann führst danach und nach das Gespräch in die Richtung wie du es willst kann man auch gut mit anderen freunde üben

ilayda152004
Fragesteller

"Hast du mal lust zsm mit Freunden saufen zu gehen?" würde das gehemän?

ivolino2001  19.03.2020, 23:30

als ziel oder einstieg?

Ist beides möglich in dem fall wenn du den Eindruck hast das Er/Sie/Divers ehr introvertiert also schüchtern sit dann würde ih erst dazu hinleiten ansonsten kann man das einfach so vorschlagen ja aber ich bitte zu bedachten das in den heutigen Zeiten mit Corona saufen zugeht hast unverantwortungs voll und un solidarisch sit.

Vielleicht solltest du die Wahl deines Crushes reevaluieren. Aber das ist nur meine Präferenz.

Abgesehen davon, du kennst ihn (hoffentlich) besser als wir. Damit solltest du wissen, worüber er gerne redet.

Gruß Than

ilayda152004
Fragesteller

Er sauft gerne haha

ThanatosBell  20.03.2020, 00:17
@ilayda152004

Etwas gerne tun ist in der Regel keine Entschuldigung für eine schlechte Entscheidung.
Aber das könnte auch nur meine irrationale Abneigung gegen Alkohol und (zu) simple Ausdrucksweise sein.

VrNewbie  19.03.2020, 23:17

allein an deiner wortwahl merkt man dass du zu viele animes guckst

ThanatosBell  20.03.2020, 00:15
@VrNewbie

Das würde mich jetzt aber interessieren, wie du darauf kommst. Ich habe bisher mit genau einem richtigen Weeb geschrieben, die sich ähnlich wie ich ausdrückt. Und mit vielen, die sich nicht so ausdrücken.

Agarwean  19.03.2020, 23:22

"Vielleicht solltest du die Wahl deines Crushes reevaluieren."

Wenn du mich fragst passen die beiden wie Arsch auf Eimer.

Er/Sie kann dich jetzt anzeigen, da du ohne seine/ihre Erlaubnis einen privaten Chat ins Netz stellst.

ilayda152004
Fragesteller

Danke für die Info Herr.Anwaöt

fragen, wie es ihm geht? habt ihr vielleicht paar insider? über das wetter oder corona zu reden ist natürlich auch eine option.

ps. willst du dir nicht ein schöneres hintergrundbild einrichten? diese tapete ist so langweilig und trist. nur ein tipp.

Wie laufen denn richtige Gespräche ab? Seid ihr da beide auch so wortkarg?